Top-Posts

  • Heute. Normal & Langweilig.

    25 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Heii Ihr! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr sich die Stimmung an einem Tag wandeln kann. Heute morgen war ich gut gelaunt. Die ersten beiden Stunden in der Schule auch ... weil wir wieder filmen durften (: Wir haben nämlcih die Interviews mit den...

  • Gitarre spieln & Songs aufnehmen

    01 September 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo Ihr! :) Ich bin heute bei meienr besten Freundin Aly! Wir werdn zusammen Gitarrespieln üben, meinen Song den wir für youtube aufnehmen wollen und 'one and the same', das wir auch aufnehmen werdn von Demi Lovato und Selena Gomez üben. Wenn wirs haben...

  • Die letzte Zeit

    13 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hey ihr, die meinen blog lesn (: jetzt kommt der allererste normale eintrag. oderauch tagebucheintrag wie man will. ^^ naja villt doch ganz kurz über mich ;D mein spitzname is butterfly (ja so nennen mich wirklich viele ^^). ich bin 13 und werd am 25....

  • Worüber ich die ganze zeit nachdenken muss ..

    15 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    ...is dass ich mich iwie garnicht richtig drüber freuen kann dass nurnoch 3 wochen schule sind. die sache ist nämlich: nächsstes jahr bin ich mit meiner besten freundin aly an einer anderen schule. nicht weil wir müssen oder so (wer würde sowas denn von...

  • Mein Spruch des Tages

    24 Juni 2009 ( #This and that. )

    Okay so gestört das auch is ... ich hab heute tatsächlich einen Spruch des Tages hahah xD Wer bis zum Hals in der scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen! Irgendwie is der Spruch einfach genial weil ich mein wenn man schon bis zum hals in der...

  • Filmen im Unterricht ist witzig !!

    24 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo Leute (: manchmal ist das leben schon witzig.. wie ich villt schon berichtet hab: aly, magda & ich machen für unseren klassenvorstand ja ein video. nd warum lautet die überschrift ' Filmen im Unterricht ist witzig !! ' ? weil wir drei das heute...

  • Ein Kompliment & komische Ideen

    17 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    naja ganz normaler tag heute .. außer dass ich eine 1 in physik bekommen hab =D nd ich hab alles richtig (: das hatte ich noch nie. das beweißt alles => aber das war nicht das einige erfreuliche an diesem tag!! wir haben in turnen zum ersten mal seit...

  • Wie das eben ist

    16 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hey ihr (: wie das eben ist, so wie ich zu sein was jungs angeht? ihr denkt ich bin hübsch, nett, cool, witzig und gelassen. die jungs stehen alle auf mich. naja könnte sein, dass es so ist aber es interessiert mich nicht groß. das ganze, wenn man bei...

  • Was andere denken

    23 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hey Ihr ! Heute haben wir in deutsch so kleine briefchen für jeden aus der klasse schreiben sollen. ihr fragt euch was das für einen sinn hat? nächstes jahr sind wir nichtmehr in dieser konstellation zusammen, weil viele die schule wechseln. unteranderem...

  • Camping inklusive Regen

    29 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo Ihr! ich wollte euch nur bescheid gebn ... heute & morgen bin ich mit meiner klasse campen und kann also net schreiben .. Naja villt kann ich schon morgen abend wieder, aber mal schaun ob ich da wirklich lust hab dazu xD Ur dumm dass es jez regnet...

  • Sexy Nitendo Wii spielen xD

    26 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Jaja das können nur wir ;D Aly, Nati & ich haben vor einer stunde (als die beiden noch bei mir waren ;D ) nitendo wii gespielt. & es war seeehhhrr lustig =D wir haben bei dem spiel 'wii fit' hoola hoop gefunden ( oder wie man das auch schreiben mag xD...

  • Shoppen mit dem Ex

    26 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo Leute :D Der heutige Tag war eigtl wie jeder andere auch ;D Laangweilig & dumm. Schule eben xD Naja aber in der letzten Stunde hatten wir Physik & haben aber Freistunde bekommen, weil ja schon Notenschluss ist. Unser Lehrer is echt cool (: Find...

  • Küsse, Knutschflecken & Intrigen

    01 Juli 2009 ( #Tagebuch )

    Heii Leute (: Heute war wieder so ein lustiger & sicher unvergesslicher Tag. 1.Stunde Physik. Unser Lehrer hat uns Freistunde gegeben und wir ( Alex, Domi, Andi, Gregor, Manu, Magda, Aly & ich ) haben wieder Pflicht, Wahl, Wahrheit gespielt. Wir hatten...

  • Campen =D

    30 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Heii ihr (: OMG es war sooo toll =D wirklich unglaublich geil *-*sa Also wir ham uns erstmal alle vor der Schule getroffen. Die ganze Klasse mit rießigen Rucksäcken, Unterlagsmatten, Schlafsäcken und Zelten beladen. Das war wirklich ur genial. Naja dann...

  • Vorbereitungen

    22 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hey Leute! Heute wurden in der schule von uns die diversen Vorbereitungen gemacht ;D Ich und ein paar Freundinnen haben heute nicht mitgeturnt ( nicht absichtlich!! wir haben unsere Sachen alle vergessen .. ) und da haben wir dann stattdessen die große...

  • :]

    02 Oktober 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo : D Also 1. Mir gehts gut. 2. Mir gehts immernoch gut. 3. Verdammt ich fühl mich einfach super ;D Aber ich weiß nicht wieso^_^ Jez schreib ich auch immer zentriert .. Hab iwie gesehn dass das viele machn. Jez ich auch xD kleiner Mitläufer ^_^ Okay...

  • Shopping

    05 Oktober 2009 ( #Tagebuch )

    Hy (: Heute wars echt cool! Die Schule war eigentlich wirklich lässig abgesehn von Deutsch & Mathe wie immer ;D Ich entwickle Aggressionen gegen diese Fächer xD Naja aaabbbeeer ich hab gestern nachträglich zum Geburtstag Geld gekriegt. 160 € : D Also...

  • On the road 2.

    04 Oktober 2009 ( #Tagebuch )

    Hallohallo ;D So wieder auf dem Weg..aber woanders hin ;D Beim Heurigen wars ganz cool. Leckere Schinkenfleckerl zu essen und dazu Zitronenkracherl *_* Das nenn ich leben ;D Naja okay jez sin wir auch wieda auf dem Weg zu meiner Tante und meinem Onkel....

  • 090909

    09 September 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo Ihr Heute ist ja der 9. September 2009. Das Hochzeitsdatum überhaupt. ^_^ Naja außerdem weiß ich nicht was ich als Titel hätte nehmen sollen ;D Mann .. die neue Schule kommt mir schon so gewöhnlich vor. Das is unglaublich. Heute hatten wir keine...

  • Regnerische Sonntage.

    28 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Hallo Leute (: Es ist Sonntag. Es regnet. Mir ist langweilig und eigentlich sollte ich für die beiden Campingtage packen & meine Haare waschen. Naja die Sachen sind halb gepackt. Auf meiner Couch liegt alles was ich brauch & eigentlich müsste cih nurnoch...

  • Fanpire :'D

    31 August 2009 ( #This and that. )

    Hey Ihr! Das wisst ihr warscheinlich nicht da ich es denke ich noch nicht erzählt hab. Ich bin ein rießiger Twilight-Fan (: Okay jedenfalls hab ich heute echt überhauptnichts über meinen Tag zu erzählen, deswegen schreib cih einfach über Twilight x] Okay...

  • ... without you ...

    02 Januar 2009 ( #Songs )

    I just wanna be alone tonight I just wanna take a little breather ‘Cause lately all you do is nothing And every time it cuts me deeper ‘Cause something has changed You’ve been acting so strange And it’s taking its toll on me It’s safe to say that you're...

  • A bit better.

    28 August 2009 ( #Songs )

    Wieder ein neuer Song. Wieder über die Zeit mit meinem Ex. Irgendwie komm ich über die Sache immer weniger hinweg, je näher der Zeitpunkt kommt wo ich ihm die Wahrheit sagen muss, wie schlecht es mir wegen ihm geht. oh this isn't how i want it never wanted...

  • Ich bin verliebt ...

    06 September 2009 ( #Tagebuch )

    In diese Lieder (: Ich hab mir gestern eine neue Playlist gemacht für meinen iPod, so für Schulweg nd so^_^ & ich hab mir da neue Lieder runtergeladen und ich liebe sie *-* Panik - Lass mich fallen Panik - Niemand hört dich KIM - Wolfsherz Owl City -...

  • Die ersten Tage

    08 September 2009 ( #Tagebuch )

    Hallihallo (: Am Montag hat ja die Schule angefangen und ich bin ja jetzt auf einer anderen Schule und meine neue Klasse ist echt cool :) Wir sind 28 Leute und davon sin nur 7 Jungs. Die Armen ;D Unser neuer Klassenvorstand is auch total nett & ich denke...

1 2 3 4 > >>