Regnerische Sonntage.

Veröffentlicht auf von Butterfly.

Hallo Leute (:     

Es ist Sonntag. Es regnet. Mir ist langweilig und eigentlich sollte ich für die beiden Campingtage packen & meine Haare waschen.
Naja die Sachen sind halb gepackt. Auf meiner Couch liegt alles was ich brauch & eigentlich müsste cih nurnoch alles in meinen Rucksack stopfn aber ich bin zu faul dazu ... typisch ich ;D
Meine Eltern sind in unserem Wochenendhaus oder Ferienhaus oda wie mans auch immer bezeichnen mag xD Somit hab ich freie Bude ... aber es gibt niemanden der was mit mir unternehmen könnte 
Selbst mein bester Freund Lucas der sonst nie was vor hat, hat jez ne neue Freundin und ausgerechnet immer dann keine Zeit wenn ich ihn frag. Das sollte jetzt nicht eifersüchtig klingen, aber das nervt echt, weil er der einzige ist der mir in meinen misslichen Lagen helfen kann .. genau wie ich jetzt eines hab.

Also es geht wie üblich auch um die große Geburtstagsparty von Mary & mir. Wie ich euch eh schon erzählt habe, geh ich mit meinem Ex Andi als Begleitung hin.Okay, bis dahin ist nichts allzu weltbewegendes daran. Aaaber es kommt noch. Ich würde gerne auch meinen anderen Ex Jake einladen aber ich glaub dass er villt noch auf mich steht weil er schaut mic in der Schule immer so merkwürdig an. Nicht böse merkwürdig. Aly's Definierung seiner Blicke: Er schaut unschuldig und verliebt. Natürlich. Was besseres kann mir nicht passiern ..
Aber jetzt kommts. Es könnte sein, dass ich noch auf ihn stehe. Bei ihm bin ich mir genausowenig sicher, wie bei Andi. Ich mein seit ihm sind es jez schon 6 Monate aber ich hab ihn iwie immernoch nicht überwunden und die Sache mit Jake ist erst zwei Monate her. Ich bin ebn so ein Mensch, der sein gebrochenes Herz nicht so schnell wieder flicken kann ... also könnte es sein, dass ich immernoch für beide was empfinde.
Und jetzt erzähl ich euch was mir Lucas zu denken gegeben hat ( ich zitiere ihn hiermit ^__^ ) :
Okay nehmen wir mal an, dass beide auf dich stehn und du auch auf beide aber mehr auf Jake ... du gehst also mit Andi als Begleitung zur Party. Ihr habt einen tollen Abend und Jake ist auch da. Iwann musst du ja auch mal mit Jake tanzen ... ganz zufällig ist es dann ein langsamer Tanz. Nehmen wir jetzt an er würde dir da sagen, dass er noch auf dich steht und er es gerne nocheinmal mit dir versuchen würde. Da du ja auchnoch auf ihn stehst und zwar mehr als auf Andi, sagst du Ja. Ihr verbringt den Rest des Abends zusammen und seit glücklich. Alles wunderbar.
Aaaber was ist dann mit Andi? Es wäre ihm gegenüber unfair weil er ja dein 'Date' für den Abend ist. Außerdem könnte es ja auch sein, dass er auch noch auf dich steht und dann wäre er enttäuscht. Aber bedenke: Die ganze Sache könnte auch genau umgekehrt sein ..
Man es ist wirklich nicht gut, wenn dein bester Freund genauso die Kummerkastentante für alle ist wie du selbst.
Naja was solls .. irgendwie werd ich das hinkriegen ..
Hoffe ich ^__^

Naja gestern hätte die Geburtstagsparty von Magda sein sollen .. aber dann musste sie sie absagen und es gibt warscheinlich keine Party. Sie könnte sie in den Sommerferien machen, an ihrem wirklichen Geburtstag, aber da ist leider niemand da ... trotzdem wünsch ich dir alles Gute =D  


In einer Woche sind Sommerferien ... das heißt dann kann ich euch interessantere Dinge schreibn ;D

Love & Peace
eure
klatschnasse (es regnet immernoch & ich war draußen )
Butterfly (:

Meine heutigen verregneten Empfehlungen:
Buchempfehlungen:
- Nick Hornby - A long way down
                            Slam
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
                                    Bis(s) zur Mittagsstunde
                                    Bis(s) zum Abendrot
                                    Bis(s) zum Ende der Nacht

Bandempfehlungen:
- Linkin Park
- Sunrise Avenue
- Metro Station
- The Offspring
- Papa Roach
- Justin Timberlake
- The Black Eyed Peas

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post