mhm.

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Irgendwie bin ich wieda am Tiefpunkt.
Hör grad Linvingston. Die sin ur cool aber muntern mich nciht auf.
Es is alles so ... scheiße!
Das beschreibts am bestn.

Irgendwie ... die neue Schule entfernt mich von meinen alten Freunden.
Ich find garkeine Zeit sie iwann zu treffen.
Ich hab ja kaum Zeit einfach für mich ...
Das is schon mal schwer.

Nächste Woche hab ich Matheschularbeit o.o
Ur früh. Ich weiß.
Und ich hab so schiss die voll in den Sand zu setzn.
Jez in der neuen Schule mach ich in Mathe die dümmsten Fehler.
Das is direkt peinlich. >.<

Naja und dann die Sache mit der Liebe.
Wie immer.
Es gibt da diesen einen Typen ... er gefällt mir eigtl ganz gut
aber er ähnelt so meinem Ex o.o
Jedenfalls erscheint es so.
Und der Richtige für mich is glaub ich wirklich nur ..
Jakob. Er ergänzt mich so toll.
Er versteht etwas sofort wenn ichs ihm erkläre.
Wenn ich ein Problem hab, hilft er mir wirklich weiter.
Er schafft es mich wirklich glücklich zu machen.
Sind das Zeichen dafür, dass er der Richtige für mich ist?
Ich weiß es einfach nicht.
Er is nur um 5 Monate jünger ... aber ich bin eine Klasse über ihm.
(Ein Jahr früher in die Schule gegangen&wär sonst villt mit ihm in da Klasse)
Und dass es jez nicht so gelaufn is ging iwie von ihm aus. Kam mir so vor.
Und villt is der Altersunterschied auch ein Problem.
Aber ich weiß es einfach nicht.
Es gibt nur eine Sache auf die ich hoffentlich vertraun kann.
Dass ich ihn noch immer liebe
und es ihm auch sagen würde wenn ich könnte....

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post