Fotografie

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Heut wars echt cool!
Der Unterricht war wirklich chillig ..
& die großen Pausen .. warn iwie auch lustiger als sonst ;D
Simy, Aly & Sonja ihr seid echt die coolsten (:
Am Nachmittag hatten wir wieder drei Stunden Fotografie wie jeden Mittwoch.
Aber heut wars echt lustig!
Wir ham jez wirklich fotografiert
und das Thema war Portrait. Hatten also eigentlich viel Freiheit ^_^
Während immer eine fotografiert hat, eine wurde und zwei das Licht geregelt haben
sin wir anderen am Computer gesessen
und haben Bilder bearbeitet und ham im Internet gesurft.
Während der ganzen Zeit hat er mich öfters angeschaut.
Vielleicht wissen manche wen ich meine ;D
Iwann werd ichs euch ma sagn .. aber nicht jez :P
Und dann war ebn auch ich zum Shooting dran
& die Momo hat mir dann PEACE auf den Rücken geschriebn xD
nd dann hat sie so mcih & die Juno fotografiert.
Das war lustig ;D
Aber nächstes Mal macht warscheinlich Aly noch gscheite Fotos & ich auch noch.
Ich glaub ein paar andre Mädchen und außerdem noch die Jungs Veli, Bruno & Ben
müssn auch noch Fotos machen xD
Also werdn wir nächstes Mal auch wieder Spaß habn ;D
Werd berichten!

Bis dann. Eure Maxie : D

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post