krank >.

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Hallo meine Lieben (:
Mir gehts jez nicht wirklich so gut.
Bin 'krank' und hock zu hause.
Lieb von meiner Mum, dass sie mich daheim gelassen hat.
Mit Bauchschmerzen, leichter Übelkeit & Kopfweh
hätte sie mich normalerweise in die Schule geschickt.
Hört sich jez hart an, aber normalerweise is es dann immer so
dass ich mich nur in der früh extrem scheiße fühl
nd es dann eh einigermaßen geht.
Das weiß sie.
Wie heute, aber so gut gehts mir auch wieda nich :S
Naja okay ich weiß dass Aly interessiern wird was ich so mache wenn ich krank nd daheim bin.
Also: Ich schau die ganze Zeit fern (momentan SAM ;D)
designe die Zeichnung die ich auf meine Wand malen werde
denke über mein Leben nach
lese 'Ein Vampir ist nicht genug' und 'Mutter Courage'

und such Sachen fürs BE Projekt im Internet.

Ja außerdem schreib ich gerade an einer To-Do-List
mit Dingen die ich gemacht habn will bis ich 16 bin.
Werd ich später posten wenn ich fertig bin x ]
Naja aber iwie vergeht die Zeit momentan so schnell o.o
Ich mein in 16 Tagen und 2 Monaten is schon Weihnachten!
und dann dauerts auch nimma so lang bis Sommerferien sin
nd dann kommt Aly villt mit nach Kroatien
& ich villt mit nach Polen ^_^
& nach den Sommerferien sins dann nurnoch 3 Wochen und dann werd ich schon 15 :O
Wenn man das alles so sagt .. hört sichs ziemlich kurz an nicht?
& deswegn mach ich so ne Liste ;D
Mehr gibts jez nicht zu sagen.
Werd mich wieder in mein Bett kuscheln
nd versuchen meine Bauchkrämpfe zu ignoriern.

Bis warscheinlich später. xoxo Maxie

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post