Wie das eben ist

Veröffentlicht auf von Butterfly.

Hey ihr (:           

wie das eben ist, so wie ich zu sein was jungs angeht? ihr denkt ich bin hübsch, nett, cool, witzig und gelassen. die jungs stehen alle auf mich.
naja könnte sein, dass es so ist aber es interessiert mich nicht groß. das ganze, wenn man bei den jungs beliebt is, hat aber auch seine schattenseiten. ihr denkt es gibt keine? hahaha gaaaaanz falsch.
das größte was es zurzeit gibt: der schwarm meiner zweiten besten freundin mary, auf den sie schon seit einenhalb jahren steht, starrt mich seit monaten immer total an wenn ich in seine nähe komme ..
ich hasse das. ich will nicht dass es so is, weil ich mein was is besonderes an mir was sie nicht hat? wir beide sind eigentlich wie zwillinge. soll einer die jungs und ihr gefallen an mir verstehen.
naja nicht nur er starrt mich momentan an. nein auch meine beiden letzten freunde. der eine geht mit mir in die klasse was die situation noch merkwürdiger macht. erstrecht in religiongsausicht => für die die nicht wissen was das is: für die leute die nicht in religion gehen. bei uns an der schule gibt es stattdessen nicht ethik sondern einfach nur aufsicht durch einen lehrer.
also heute wars wieder so, dass mary neben mir gesessen hat und vor uns beiden sitzen immer mein ex und zwei seiner freunde (wir sind nur 7 leute in aufsicht).
nd die drei habn sich zu uns umgedreht wie immer und mein ex is wiedermal besonders nah bei mir gesessen. iwi nervt der typ weil er iwie der reinste macho is. von mir und mary hat er sogar ein shirt mit der aufschrift womanizer #1 bekommen. so viele freundinnen wie er schon hatte xD
ich frag mich wirklich ob an der sache, dass normale weniger hübsche mädchen eher einen freund bekommen, weil sie weniger unnahbar wirken, was dran is. natürlich wünscht sich jeder hübsch zu sein und ich bin natürlich auch froh drüber dass ich einigermaßen hübsch bin ( ich meins ernst wenn ich mein dass ich nicht versteh warum alle mich iwie wunderhübsch finden ) aber manchmal wär ich einfach lieber ganz normal..

naja außerdem hab ich heute erfahren, dass meine besde aly mit magda, ebenfalls eine gute freundin von mir, eine webshow macht und heute ihre erste episode filmen wollen. bald werdn sie die natürlich bei youtube hochladn und sobald ich weiß, dass sie hochgeladen ist und wie aly heißt .... werdet auch ihr den link erfahren ;D

apropos youtube.
da gibts sooo einen witzigen clip xD
als ich ihn das erste mal gesehn hab, hab ich so sehr lachen müssen dass ich mch fast nichtmehr eingebrkiegt hab xD maan es is wirklich soo geil xD 
also umbedingt anschaun ;D


das wars. mir fällt iwie nix interessantes mehr ein xD
alles Liebe, eure Butterfly .   :]

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post