Ein Kompliment & komische Ideen

Veröffentlicht auf von Butterfly.



naja ganz normaler tag heute ..
außer dass ich eine 1 in physik bekommen hab =D
nd ich hab alles richtig (:  das hatte ich noch nie. das beweißt alles =>  


aber das war nicht das einige erfreuliche an diesem tag!!
wir haben in turnen zum ersten mal seit   ich denke zwei monaten wieder volleyball gespielt .. am freitag ist notenschluss und unsere prof hat sich warscheinlich gedacht dass es nichts ausmacht uns heute spielen zu lassen. (ihre meinung zu uns ist dass wir einfach gnadenlos schlecht volleyball spielen. aber wie sollen wir besser werden wenn sie uns nicht spielen lässt ?! )
auf jedenfall war das aufwärmen ziemlich witzig.
immer zu zweit sollten wir britschen und baggern üben. natürlich haben meine beste aly und ich das zusammengemacht. und dann kam folgende situation heraus:

aly hat gerade den ball in der hand und ich red gerade mit einer freundin die nebn mir gestanden ist. sie geht weg & aly schießt mir den ball zu.
ich schrei und krieg den ball auf den kopf xD  (ich war so dumm und hab einfach nicht aufgepasst aber gesehn dass aly gschossen hat hab aber nicht damit gerechnet dass sies wirklich tut)
also sag ich in meinem fluss des verrücktem an diesem tag 'aly bagger mich nicht an'
sofort fängt sie an zu lachen xD
später sie baggert wieder, aber so weit dass ich ihn nichtmehr bekommen kann. der ball rollt weiter als er auf dem boden aufgekommen ist über den ganzen sportplatz. wir beide sind eben seeehr faul ;D
später haben wir wie gesagt auch ein normales match gemacht. wir haben gerade den ball bekommen. unsere mannschaft hat gedreht und ich hätte aufschlag. aber wo ist der ball?
natrlich im gebüsch gelandet. also mach ich mich auf den weg dorthin und klettere hinein um den ball zu holen. ich steh wieder auf dem feld da sagt mary 'du hast einen ausschlag auf dem oberschenkel'
eine andere klassenkameradin mischt sich sofort ein und meint 'ja da drin is eine schlange und du bist ebn gegen schlangen alergisch butterfly.'
ich hab mir gedacht was die für nen scheiß reden & mittlerweile is der ausschlag auch wieder weg xD

in der garderobe nach turnen hatten ein paar freunde von mir eine ur geniale idee xD
wir wollen auf den zwei tagen campen den clip lamas mit hüten faken unter dem namen menschen mit hüten.
eine freundin von mir nati & ich haben mary immer damit verarscht weil wir immer gesagt haben 'maary warum liegt ein toter robert (ihr schwarm) in unserem zelt'
nd diese sache wollen wir jez mit dem ganzen text machen und filmen im zelt beim campen xD

okay ... das wars wieder für heute ;D
gaaanz süße güße, von eurer Butterfly. :D

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post