Vorbereitungen

Veröffentlicht auf von Butterfly.

Hey Leute!                                  

Heute wurden in der schule von uns die diversen Vorbereitungen gemacht ;D
Ich und ein paar Freundinnen haben heute nicht mitgeturnt ( nicht absichtlich!! wir haben unsere Sachen alle vergessen .. ) und da haben wir dann stattdessen die große Party weitergeplant. Es wird DIE Party, das sag ich euch (:  Mary und ich feiern da unseren Geburtstag zusammen 
Ich freu mich schon rießig darauf wirklich. Außerdem hab ich jez auch schon fix eine Begleitung .. naja so gut wie xD Mein Ex Andi, mit dem ich jez seit einiger Zeit wirklich gut befreundet bin, hat mich gefragt und ich werde demnächst zusagen .. bei den beiden Campingtagen beim Lagerfeuer xD  Jaja ich bin schon ein gerissenes Mädchen^^
Naja jedenfalls zurück zu den Vorbereitungen. Aly hat für ihr Outfit schon gesorgt. Sie hat sich ein echt tolles schwarzweißes Kleid gekauft & braucht jetzt für ihre Piptoes Einlagen damit sie darin nicht herumrutscht. Mary trägt warscheinlich eines meiner beiden anderen schwarzen Kleider, die sie aber erst beide probieren muss, und da sie aber nie Zeit hat verschiebt sich das ganze immer weiter und weiter und weiter ... Das geht einem ganz schön auf die nerven.
Nati & Magda brauchen noch Kleider UND Schuhe. Am Freitag werdn wir sowieso alle zusammen shoppen gehen. Das hatten wir eh schon seit langem geplant aber immer hatte irgendwer keine Zeit ..
Mein Outfit ist schon fast komplett :D
Ich hab schon mein rotes Kleid & bei den Schuhen muss ich mich nurnoch zwischen HighHeels ( mit denen ich aber großer bin als meine Begleitung ... hmpf !! ), meinen Römersandalen und meinen schwarzen Chucks entscheiden. Da ich warscheinlich die ganze Zeit auf Achse sein werd, werd ich aber voraussichtlich eh die Chucks tragen ;D
Was ich aber noch kaufen muss:
-einen schwarzen breiten Gürtel den man so unter der Brust tragen kann
-einen roten Haarreifen der zu meinem Kleid passt
-und schwarze acsesoires ^^

Aber unsere Klasse hat heute auch diskutiert was wir unserem Klassenvorstand zum Abschluss schenken wollen. Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt dass wir ein Klassenbuch schreiben.
Das heißt dass wir jeder eine Seite gestalten. Also jeder eine art Brief schreibt.
Außerdem kommen die Klassenfotos von den vier Jahren, die wir sie haben, hinein und auch Fotos von unseren Ausflügen und sowas.
Aber wir werden auch Dinge von ihren Lieblingsstädten zeichnen und hineinkleben und ... jetzt kommt der große moment ... ich muss mit zwei Freundinnen einen Song schreiben, den aber ich dann alleine singen muss. Irgendiwe freu ich mich drauf aber anderer seits auch nicht. Aber das wird schon (:

Aly & Magda machen aber mit mir zusammen auch noch ein Video. Wir interviewen kurz die Schüler aus unserer Klasse und dann kommt auch noch mein Song mit drauf und warscheinlich noch etwas von unseren Campingtagen (: Das wird sicher ein ganz ganz tolles Video

Naja das wars aber wieder (:
Aya .. es regnet bei uns und das macht meine Haare so schön lockig xD
hahahah xD
Liebe Grüße, von eurer
heute ziemlich sehr gut aufgelegten
Butterfly.<3   =]

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post