090909

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Hallo Ihr 

Heute ist ja der 9. September 2009. Das Hochzeitsdatum überhaupt. ^_^
Naja außerdem weiß ich nicht was ich als Titel hätte nehmen sollen ;D

Mann .. die neue Schule kommt mir schon so gewöhnlich vor. Das is unglaublich.
Heute hatten wir keine erste Stunde. Fix im Studenplan und das find ich echt geil. Jedenfalls hab ich meinen Freunden von der alten Schule ja versprochen vor die Schule zu kommen. Das hab ich auch getan und alle haben sich rießig gefreut, dass ich gekommen bin. Das ist echt süß 
Alle wurden in andere Klassen aufgeteilt. Die Franzosen aus allen drei ursprünglichen Klassen sind jetzt zusamen und die Realisten und die Lateiner. Es ist erstaunlich wie wenig Leute es jetzt nurnoch sind. Mary & Magda haben mir gesagt, dass sie in der ersten Stunde BE haben und haben mich dann überredet, dass ich einfach in die Stunde komme und einfach die Klasse besuche. Das hab ich auch gemacht & unsere BE-Lehrerin hat sich gefreut mich zu sehn. Ich bin aber zu lange gebliben und selbst fast zu spät zu meinem Unterricht gekommen. Ich bin drei Minuten vor dem Läuten noch in die Klasse gekommen ;D
Außerdem haben wir heute alle zur Party eingeladen .. naja fast alle ;D
Am Nachmittag hab ich dann mit meinem Dad zusammen die Schlüssel für den Raum im Jugendzentrum geholt. Ich werd alles fotografiern wenn wirs dekoriert habn am Samstag & stell dann außerdem die coolsten Partyfotos rein für euch (:
Danach war ich dann meine Schulsachen einkaufen. Nur die für Deutsch & Englisch haben 16 € gekostet o.o  Es wird wirklich alles teurer ..
Jetzt gehts wirklich an die letzten Vorbereitungen für die Party. Ich freu mich total auf Samstag. Das wird toll : D
Okay ... mehr gibts nicht zu erzählen.^_^

Ciao Leute. Eure sich total auf Samstag freuende Maxie :]

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post