130909

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Hallo =]

Gestern war die grosse Geburtstagsparty von Mary und mir. Es war genial!
Anfangs war nicht gany so viel los, aber dann mit der Zeit wurde es immer genialer. Warscheinlich so ab dem Zeitpunkt als sie angefangen haben extrem viel zu rauchen und iwer den Alkohol gebracht ham. Es war wirklcih lustig!
Meine besten Freunde waren da nd wir wollen umbedingt bald wieder so ne coole Party machen.
Naja aber ich hab echt coole Geschenke bekommen. Vier verschiedene CDs, coole Armbänder, eine echt schöne Kette von Nati und das tollste war von Aly: Sie hat ein Fotoalbum mit Bildern von uns beiden gemacht. Es ist sooooooo toll :D Falls du das liest: DANKE! DAS WAR DAS TOLLSTE GESCHENK DAS ICH JE BEKOMMEN HAB! ICH LIEBE DICH! :]
Ich hab ja auch Fotos gemacht und die besten wollte ich euch hier zeigen, aber mein dummer Computer erkennt meine Kamera nicht >.<
Aber wenns funktioniert dann zeig ich sie euch :D
Dann seht ihr auch wie ich mit meinem neuen Haarschnitt aussehe. Sie sind jey ein bissl l'nger als schulterlang und durchgestuft. Bei der Party hatte ich sie gelockt, nur damit ihr euch nicht wunderts. Meine Haare sind von Natur aus eigentlich total glatt.
Bald hab ich meine eigene Homepage! Hat mir jedenfalls mein Vater versprochen. Ich hoffe dass das wirklich funktioniert. Aber mehr gibts eigentlich nciht zu berichten. Ich geh jey gleich schlafen. War ein anstrengender Tag.

Bis bald. Eure Maxie.<3

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post