Filmen im Unterricht ist witzig !!

Veröffentlicht auf von Butterfly.

      Hallo Leute   (:  

manchmal ist das leben schon witzig..
wie ich villt schon berichtet hab: aly, magda & ich machen für unseren klassenvorstand ja ein video.
nd warum lautet die überschrift 'Filmen im Unterricht ist witzig !!' ? weil wir drei das heute in unserer ersten stunde physik durften. unser lehrer hat mit drei leuten einen elektromotor gebaut, das haben wir teilweise gefilmt & außerdem auch wie die restliche klasse sich irgendwie anders beschäftigt hat. das war ziemlich witzig ;D
außerdem hab ich heute noch etwas erfahren: ich werde ja vor der ganzen klasse, das lied singen dass wir für unseren klassenvorstand geschrieben haben. & genau das werden aly & magda auch filmen nd in das video aufnehmen. in den abspann
naja was heute sonst noch passiert is ... unsere lateinlehrerin hat mich ma ausnahmsweise nicht angeschrien weil ich die hausübung vergessen habe. das tut sie sonst seehr oft ^__^
naja vielleicht war sie deswegn besser aufgelegt weil alle die mündliche vokabelprüfung geschafft haben .. das könnte ein grund sein xD aber mit was sie mich wiedereinmal total aufgeregt hat war, dass sie wiedereinmal fest davon überzeugt ist dass man, wenn man latein kann, auch italienisch kann. hahah .. von wegn. dann würd ich meine verwandten ja verstehen xD  =>  bin zu einem viertel italienerin. meine oma kommt aus triest ( nahe venedig & der slowenischen grenze )
aya ich hab euch ja schon gesagt dass ich einen song schreibe für unseren klassenvorstand..
da is zwar nur eine strophe und der refrain schon fertig, aber das kann ich euch schon zeign :
this starts 4 years ago
but now it's ending the show
it's a pity that it can't go on
but unhappily we all want to
go trough something new
we know that she likes us is true

she was never angry
she was never bad
she never gets the answers
which she wants to have
she realized that we are as we are and so
she shares her life with us

in this class she founds
one to make her happy
one to make her sad
one to give her good answers
which she still cannot get
Ulli and her pupils
sitting in the school
and having just a good time !
also ich finds gut ^__^
naja was mir aber heute auch noch aufgefallen is, war das meine beiden exfreunde andi und jake befreundet sind..das ist meiner meinung nach überhauptnicht gut!! außerdem macht es mich ziemlich nervös ..
aber da ist noch ein problem. andi ist wie schon früher gesagt meine begleitung zu meiner großen bday party und ich weiß nicht ob ich jake einladen soll ..  weil wenn ich mit meinem einen ex dort bin, is es ja für ihn auch dumm. iwie hab ich dann aber auch eine verpflichtung mit ihm zu tanzen oder? nd jake und ich haben so gut wie nichts geredet n der letzten zeit ... aber in den ferien könnte ich mich ja wieder besser mit ihm anfreunden & ihn da auch dann fragn .. ich werd sehn ._.
das wars wieder.
Ciao,
Love & Peace (:
eure Butterfly.  : D



PS: zum allerersten mal ... empfehlungen ;D 
die schreib ich villt täglich in anderen kategorien .. mal schaun xD

tvserienempfehlung:

two and a half men / mein cooler onkel charlie
what's up dad?

songempfehlung:

katy perry - wakin up in vegas
bette midler - the rose
queensberry - can't stop feeling

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post