Die letzte Zeit

Veröffentlicht auf von ButterflyxDiamond

Hey ihr, die meinen blog lesn (:

jetzt kommt der allererste normale eintrag. oderauch tagebucheintrag wie man will. ^^
naja villt doch ganz kurz über mich ;D
mein spitzname is butterfly (ja so nennen mich wirklich viele ^^).
ich bin 13 und werd am 25. september 14 =D.
ich wohn in österreich und führ ein teenielebn wie jeder andere, naja villt unterscheidet es sich darin von anderen dass ich für alle die kummerkastentante spielen muss und ich selbst dabei zu kurz komme. außerdem läuft so alles schief was schief laufen kann was sicher der ein oder andere von euch auch kennt^^

naja es ist aber viel in der letzten zeit passiert also wird der eintrag doch länger xD

1.letzten sonntag war frauenlauf. so wie jedes jahr hab ich natürlich mitgemacht. und ganz ungewöhnlich für mich .... ich hab sogar trainiert xD
die ergebnisse der letzten drei jahre waren nicht sonderlich grandios gewesn. genausowenig wie es dieses jahr war. diese verdammten 5 km hab ich immer nur in über 40 minuten geschafft. und was ja auch zu erwarten gewesn war .. dieses jahr auch.
mein ergebnis:  5km in 43:02:00 minuten -.-"
im ziel war ich so dermaßen verärgert über mich selbst. war klar: niemand versteht meinen ärger.
so gut wie jeder wollte mir einreden ich hatte doch so ein gutes ergebnis.
NEIN!! es war nicth gut für das, wie viel ich trainiert hatte. da hatte ich die 5 km locker in 35 minuten geschafft.
>>.vorführeffekt.<<
dazu kam dass die thirts die es in diesem jahr gab knallgün waren. nein kein so schönes knallgrün sonern eher so ein hässliches mittelgrün
der einzige trost an dem ganzen tag der sich mir vermiest hat: das startsackerl ;D
ziemlich viele coole sachen warn drin. was mir am besten daran gefallen hatte? der gutschein für eine gratis yogastunde und das schminkzeug (:

2.
nächste woche freitag ist notenschluss (:
und dann in weiteren zwei wochen sind endlich sommerferien
das eine coole: - meine klasse fährt in der letzten woche zwei tage campen =D  (wovon ich natürlich auch berichten werde.)
-in den sommerferien fahre ich endlich wieder nach kroatien. in das wunderschönste dorf das ich je gesehen habe *-*
hier ein bild das ich letztes jahr gemacht habe: es ist wunderschön dort. es ist so ein abgegrenztes clubdorf wo man in strohhütten ohne strom oder wasser wohnt. dafür gibt es allgemeine waschhäuser. für wen das klingt wie campen deluxe .. so ist es eigentlich auch aber viieel besser nd cooler (:

das wars eigentlich (:
villt schreib ich heute abend noch was.
liebe grüße, eure Butterfly. <3

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post