Fanpire :'D

Veröffentlicht auf von Butterfly.

Hey Ihr! 

Das wisst ihr warscheinlich nicht da ich es denke ich noch nicht erzählt hab. Ich bin ein rießiger Twilight-Fan (:
Okay jedenfalls hab ich heute echt überhauptnichts über meinen Tag zu erzählen, deswegen schreib cih einfach über Twilight x]
Okay was das geilste überhaupt ist, ist dass der Termin an dem New Moon (der zweite Teil) rauskommt jez vorverlegt wurde. Vom 7. Jänner auf den 26. November :D Das ist sooooo cool ^_^
Ich hab mich ungalublich gefreut als ichs gelesn hab (:
Meine beste Freundin Aly & ich sin große Taylor Lautner & Jacob Black Fans. Aber ich bin nicht Team Jacob. Edward passt viiel besser zu Bella find ich. Auch wenn sie ziemlich oft in Gefahren gerät :'D 
Trotzdem Bella & Edward sin das Traumpaar!
Vielleicht wisst ihr auch dass Twilight bei ComicCon in Amerika dabei war. Dort haben sie auch ein Shooting gehabt nd ich hab da ein so geniales Foto gefunden. Ich finds so cool wie Taylor da schaut xD Das ist echt cool. Hier:

Und da ich gerad meinen Ordner mit Twilight Fotos durchgeschaut hab hab ich ein echt cooles Foto von Taylor gefunden. Is sogar ziemlich neu wie ich denke. Taylor is einfach der geilste *_*
& ich hab auch drei von Taylor & Kristen. Sin vom Shoot für Entertainment Weekly nach New Moon glaub ich. Naja jedenfalls sin die Bilder cool nd deswegen poste ich sie auch ;D
   
   
Ich werd jez nicht die ganze Zeit Bilder posten .. also zu was anderem. Ich hab ein echt trauriges Video gesehen. Hier ist der Link.  Es geht darum was passiert wäre wenn Bella im dritten Teil von Twilight Breaking Dawn gestorben wäre. Es is echt traurig ..

Wenn ihr auch Twilight Fans seit dann schaut doch regelmäßig auf Bellas Diary.com.
Da gibts jeden Tag das neueste über die Darsteller der Filme, neue Fotos & das alles. Außerdem gibts Tagebucheinträge geschrieben von einem Fan der sich da so in Bella hineinversetzt und schreibt wie ihr Leben nach dem letzten Band Breaking Dawn weitergeht. Es is zwar auf englisch aber nicht soo schwierig zu verstehen. Wenn man einigermaßen englisch kann is es nicht so schwer.

Okay mehr hab ich nicht zu erzählen.
Ciao, eure Butterfly.<3

Veröffentlicht in This and that.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post