Geburtstage

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Hallo =D
Heute ist es soweit. Ich bin heute endlich 14 geworden. Echt toll iwie (:
Ich bin zwar trotzdem noch die allerjüngste in meiner Klasse, da wir ja sogar eine habn die schon 17 is o.o, aber ich kann damit leben xD War ja schon immer ide jüngste und werd es immer bleiben. So spielt das Leben ;D
Naja aber mal mein heutiger Tag:
Um 10 hab ich mich auf den Weg zur Schule gemacht, die ersten drei Stunden sind nämlich für die erste BE-Gruppe entfallen in der ich bin ;D Naja dann hab ich mir nach einer Fünfminutenfahrt mit der U-Bahn meinen geliebten Café Latte Macchiato gekauft und bin mit dem ganz chillig zur Schule gegangen. Dann geh ich wie normal auch in meine Klasse und werd von denjenigen die schon da sind ganz lieb gegrüßt und dann seh ich da einen Kuchen und einen Muffin mit einer Kerze drin auf meinem Platz stehn! Das war so süß! Der Muffin war von Steffi und ich mag sie echt. Sie is echt lustig genau wie Caro mit der ich mich auch gut versteh. Die Torte war von Kundry und war leider nicht so mein Geschmack ..
Aber Larissa hat auch einen Kuchen gebacken. Für Steffi und mich. Steffi wird morgen nämlich 15 und so wurden wir beide zusammen gefeiert. (:
Aber es hat mich echt gerührt dass sich meine neue Klasse mich heute so beglückwünscht hat, denn meine alte Klasse hat so gut wie vollständig meinen Geburtstag vergessen letztes Mal. Also hab ich mich um so mehr gefreut : D
Okay und was hab ich für Geschenke bekommen? Einen neuen Laptop von Acer, Internet für unser Wochenendhaus, eine neue DVD und das Parfum von Avril Lavigne. Ich sag euch eins: Das riecht so unglaublich gut *-*   Sagen auch Caro & Aly ;D
Am Abend war ich jetzt mit meinen Eltern noch chinesisch Essen. Das machen wir jedes Jahr zu meinem Geburtstag und ich finds cool.
Gebratene Ente auf Reis mit Sojabohnen und Knoblauchsoße *_*
Nach einer recht anstrengenden Woche gehts jez endlich wieder in ein gemütliches Wochenende in unserem Wochenendhaus. Ich kann euch jez ja auch von dort schreiben : D Aber das werd ich nur vielleicht tun .. wenn ich Lust dazu hab ;D

Ich hab noch genau 39 Minuten Geburtstag & die werd ich genießen xD

Bis dann, eure endlich 14jährige Maxie. : D

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post