...

Veröffentlicht auf von Maxie. (:

Ich weiß nicht ob es sich zu hoffen lohnt.
Ich weiß nicht ob ich einfach weiter warten soll.
Ich weiß nicht warum ich immer an die falschen gelange.
Ich weiß nicht ob er immernoch der Richtige ist, obwohl er es nicht geglaubt hat.
Ich weiß nicht wie ich seine Zeichen deuten soll.

Es ist so schwierig nicht zu wissen was ich tun sollte.
Ob ich weiter hoffen kann, dass ich die wahre Liebe finde
oder wenigstens jemanden,
dem ich wirklich etwas bedeute und der mich wirklich liebt.
Der mich nicht verarscht und ausnutzt.

Mit jeder weiteren Bemerkung wird mir dann klarer,
dass es nichts bringt.
Dass der neue ... warscheinlich doch nichts für mich ist.
Aber was soll man tun wenn man denkt,
dass jemand anderer, jemand der früher dein ein und alles war,
es doch wieder ernst meinen könnte.
Dir nicht das Herz wieder brechen würde.
Dich wahre Liebe spüren lassen würde.
Dich jede Sekunde mit ihm so fühlen lassen, als wäre es der Himmel.
Es so sein könnte wie es schon einmal war.
Wundervoll.

Was soll man aber tun wenn man einfach nichtmehr weiter weiß?

Aber ich weiß, dass er immernoch einen fixen Platz in meinem Herzen hat.
Ich weiß, dass ich ihn tief in meinem Inneren noch liebe.
Ich weiß, dass er jedenfalls für mich der Richtige war.

Warum er es anders gesehen hat..
Kann ich nicht sagen.
Ob er vielleicht noch etwas für mich empfindet..
Kann ich nicht sagen.
Was er über mich in wirklichkeit denkt..
Kann ich nicht sagen.
Und ob es nochmal etwas wird
und wie sich die Gefühle entwickeln..
Kann mir nur die Zeit & mein Herz sagen.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post